Sonntag, 24. September 2017

Schloss Oelber am weissen Wege
Rittergut 1
38271 Baddeckenstedt

Einlass: 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Vorverkauf: 5,00 EUR (zzgl. Gebühren)
Tageskarte: 7,50 EUR

Ausreichend Parkplätze stehen am Schloss zur Verfügung. 
Hinweis zur Anreise: Eingang über Lichtenberger Straße


Es darf sich getraut werden

Auch in diesem Jahr dreht sich auf Schloss Oelber wieder alles rund um den schönsten Tag im Leben. Bereits zum siebten Mal lädt das besondere Ambiente des Schlosses die Brautpaare, deren Freunde und Familien zur Hochzeitsmesse ein. 
In diesem Jahr noch größer, mit noch mehr Ausstellern und einem erweiterten Rahmenprogramm!

Diese Hochzeitsmesse besticht vor allem mit dem Ambiente von Schloss und Schlosspark die Besucher. Auf dem weitläufigen Gelände ist viel Platz zum Träumen von der eigenen Hochzeit. Da man die Stallungen des Schlosses zum Feiern mieten kann, ist der Standort für die Hochzeitsmesse perfekt gewählt. Hier bekommen die Brautpaare nicht nur die passenden Dienstleister für ihre Hochzeit sondern auch gleich die passende Location zu sehen. Für alle die, die sich eine Märchenhochzeit wünschen also genau der richtige Ort, um zu heiraten.

Regionale Anbieter können sich gerne noch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0511 10 53 23 89 anmelden.


Veranstalter

C.H. EVENTS
Hochzeits-, Event- und Messeplanung
www.chevents.de

Inhalte und Fotos liegen in der Verantwortung des Veranstalters

 

Zum Seitenanfang