Brautpaarball am 23. September im Waldhaus Oelper

 

Es ist das besondere Kleid für einen besonderen Anlass. Mit viel Gefühl und Hoffnungen wird die Wahl des Brautkleides stilvoll zelebriert. Der Traum in Weiß währt einen Tag. Was bleibt, sind schönste Erinnerungen, festgehalten in einem Fotobuch. Und das Kleid? Gereinigt und gut verpackt, fristet das liebste Erinnerungsstück fortan sein Dasein in den Tiefen des Kleiderschrankes. Was für ein trauriges Schicksal für dieses tolle Kleid.

Zu einer einzigartig bezaubernden Veranstaltung gegen den drohenden Brautkleid- Blues lädt das Team des Waldhauses Oelper einmal im Jahr verheiratete Paare ein. „Den Brautpaarball zelebrieren wir seit 2011 immer im September. Er richtet sich an verheiratete Paare, die dem Motto unseres Balls folgen und „Das Brautkleid noch einmal genießen“ wollen“, erläutern die Gastgeber Margarete und Eckehard Ossada ihr liebevoll zelebrierte Event, das vielleicht einmalig in ganz Niedersachsen ist.

In diesem Jahr findet der stilvoll gestaltete Brautpaarball am 23.09.2017 statt. Zum siebten Mal feiern und tanzen die Paare bis in die Nacht. Na, wenn das kein Glück bringt. Wer stattdessen an die Mär vom „verflixten siebten Jahr“ denkt, liegt nachweißlich falsch. Die Zahl Sieben steht in vielen Kulturen für Glück und Zufriedenheit. Ist doch die Sieben die Summe von drei und vier, von Geist und Seele einerseits sowie der Elemente andererseits. Man denke nur an die sieben Weltwunder.

Auch kulinarisch überzeugt das Event. Ein exquisit zubereitetes exklusives 4-Gänge Menü kost den Gaumen und betört die Sinne. Eben so, wie es sich für ein echtes Hochzeitsdinner ziemt. Ob Küchen-Crew oder Service: Das engagiert professionelle Team des Waldhauses Oelper verführt mit heiterer Gastlichkeit. Die leckere Hochzeitstorte um Mitternacht ist Ehrensache, ein echtes Highlight, wie auf jeder Hochzeitsfeier. Da werden Erinnerungen an die eigene Hochzeit wach. Wie viel Spaß die Paare in den vergangenen Jahren auf dem Brautpaarball hatten, zeigen auch die Gästebucheinträge. Für den richtigen Rhythmus im Blut sorgt ein DJ.

Den schönsten Tag im Leben in diesem romantischen Ambiente erneut zu erleben, ist vielen eine Reise wert. Das kleine aber feine Hotel, das ebenfalls dazugehört, bietet erholsamen Schlaf und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet nach einer Party, die Ihresgleichen sucht. Einzige Teilnahmebedingung für diesen Abend voller Erinnerungen: „die Braut sollte noch ins Kleid passen“, witzelt der Gastgeber.

 

Waldhaus Oelper

Am Oelper Holze 1
38116 Braunschweig

Tel.: 0531 256 250
Fax: 0531 256 2525

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.waldhaus-oelper.de

Zum Seitenanfang